Milchbubi at my doorstep

Da braucht es jetzt wohl eine kleine Gedächtnisauffrischung.

Wie es weiterging nach dem Ausrutscher von vor 3 Jahren? Milchbubi zog nach Stuttgart und lebte dort glücklich und zufrieden mit seiner Freundin. Man sah sich an Weihnachten in Pringletown, betrieb Small Talk und flirtete harmlos, kurz und zurückhaltend miteinander, man hat ja Respekt vor so einer amour fou. Ich gönnte ihm sein Glück, dachte nie mehr an diese eine Nacht und genoss das Leben mit allen Meistern, die es zu bieten hatte.

Kommen wir zum heutigen Morgen. Noch leicht verschlafen tapse ich aus dem Friseursalon, wo man mich im Hinblick auf die morgige Hochzeit, zu der mich Mister A als seine Begleitung hinschleift, versilbert hat, quere die Straße in Richtung mein Zuhause und werde von einem "Hallo" direkt neben meinem rechten Ohr gestreift. Oha. Milchbubi begrüßt mich mit breitem Grinsen, und wir plaudern ein bisschen über dies und jenes.

"Wie, du wieder mal im Lande?"
"Ja, ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen."
"Oh. Ich auch. Wo denn?"
"In X. Warum, bist du auch da?"
"Nein, ich bin in Y."
(innerliches Aufatmen)

"Wie geht's in Stuttgart? Bist du immer noch mit deiner Freundin zusammen? Wird bald selbst geheiratet?"
"Äh, nein, das hat nicht funktioniert. Ich komme wieder zurück in die Heimat. Da oben hält mich nur noch der Job."
"Soso. Na, dann sieht man sich ja wieder öfter."
"Ja, genau."
(unschuldiges Lächeln. Das kann er sehr gut)

Wir verabschieden uns, und ich muss lächeln. Er hat sich nicht verändert.

Ich mich schon.
grecoditufo - 27. Mai, 15:56

:-))) schade..gleiche hochzeit haette ein paar interessante blogeintrage eingebracht.-)

itlus - 31. Mai, 09:20

haha :)

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren