...äh, single, anyone?

1. Milchbubi hat seit einem Monat eine Freundin.
2. Er war ihr gerade ziemlich untreu.
caliente_in_berlin - 19. Jan, 13:24

NEIN! ja?

gulogulo - 19. Jan, 16:19

heißt das bei euch da oben nicht "neee, ne"? ;-)
pringle - 19. Jan, 19:12

@cali: OH JA.
@gulo: na! woll?
gulogulo - 19. Jan, 16:22

untreu ist ein so negatives wort. sag doch lieber, es war ein einseitiges temporäres in kraft setzen der ausstiegsklausel seines beziehungsvertrages.

caliente_in_berlin - 19. Jan, 16:30

nach einem monat? da läuft noch probezeit... ;-)
pringle - 19. Jan, 19:18

@gulo: ich hab' das unwort nicht in den mund genommen, das war er. ich fragte nur, wie ernst es sei, und er meinte "schon ernst." das war's dann. pech gehabt ;(
@cali: nö.
caliente_in_berlin - 21. Jan, 20:48

Fremdegehen kann passieren, wir sind alle nur Menschen, aber im ersten Monat, wenn es angeblich "ernst" ist?!? *kopfschüttel*
pringle - 21. Jan, 20:59

das, meine Liebe, ist genau der wunde Punkt. die möglichen Erklärungen dafür gefallen mir alle nicht:

a) er macht das öfter
b) er war zu besoffen
c) Männer sind so.

d) würde mir gefallen: er konnte mir einfach nicht widerstehen.

(habe ich erwähnt, dass es HAMMER war?)
caliente_in_berlin - 21. Jan, 21:06

Ich wünsche mir auch d weil ich als deine Schwester dann was von den Genen abbekommen habe weil ich mit keine der anderen Möglichkeiten so recht anfreunden kann. Kann man denn wirklich niemandem vertrauen?
Aber vielleicht stimmt es...ich meine, wir Frauen wollen Arschlochtypen...derzeit bist Du das verruchte, aufregende Pendant dazu...da können sie nicht nein sagen, merkst Du selbst ;-)

Hammer so so. Na wenigstens eine von uns hat Sex...
pringle - 21. Jan, 21:28

Na ja, hat ja nicht lange gewirkt (der Charme, nicht der Alkohol). Vertrauen... keine Ahnung. Ich weiß echt nicht, warum er das noch gebracht hat. Hab' ihn zwar ziemlich angehimmelt (wie immer), aber letzten Endes war ich es, die meinte, wir gehen jetzt einfach schlafen, ohne irgendwas zu tun, was wir später bereuen (na ja, was er bereut, zumindest). Also nix mit verrucht. Hat anscheinend nicht so hingehauen wie beabsichtigt.

Und das "Er ist kein Arschloch" spare ich mir an dieser Stelle, denn mir fällt gerade ein, dass ich das auch schon vom Meister gesagt habe. Und der ist definitiv eines.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass ich vor einem Monat mit dem Falschen nach Hause gegangen bin, in der Dorfdisko? Hätte ich Bubi da abgeschleppt, hätte er noch keine Freundin gehabt und ich würde mir jetzt nicht in den Arsch beißen wollen.
caliente_in_berlin - 21. Jan, 21:53

Vielleicht wärst Du dann jetzt mit ihm zusammen und er hätte Dich mit der, die jetzt seine "Freundin" ist, betrogen.
pringle - 22. Jan, 19:49

So hab' ich das noch nicht gesehen. Warum sollte mich jemand betrügen? pah.
testsiegerin - 19. Jan, 19:11

ich bin schon still.

pringle - 19. Jan, 19:19

ich bin genauso fassungslos wie Sie *g*

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren