Äh, ja.

Da war ich wohl etwas übereifrig. Papier ist geduldig, so ein Blog hoffentlich auch. Das Buch erscheint nun doch erst am 1. April, mir soll's recht sein. Den Plan mit der Wohnung gebe ich nicht auf, wenngleich Mister Pringle sich vorerst aus meinem Leben verabschiedet hat. Er nennt es Beziehungspause, ich "keine Eier", Fuckt ist, dass ich das Jahr 2011 wohl als Single beginnen werde. Überarbeitet, überanstrengt und über alle Maßen enttäuscht von diesem Abenteuer, das einmal so vielversprechend zu sein schien. Und weil Jammern eh nichts bringt, kremple ich am Weihnachtstag schon die Ärmel hoch. Es gibt vieles, das ich abschließen muss. Frohe Weihnachten!
testsiegerin - 26. Dez, 00:12

au weia. scheiße.

das lied "fuck u" heißt jetzt übrigens nur mehr f. u., weil man fuck und scheiße und so sachen nicht sagt. und im text singt er: forget u.

das mit dem vergessen ist eh auch scheiße, ich weiß.

eine freundin von mir pflegt ja zu sagen: männer sind eine erfindung, die wir frauen nicht unbedingt brauchen.
na ja. manchmal tun sie gut. aber sie sind... irgendwie... so... anders.

ich wünsch dir auf jeden fall, dass das neue jahr besser beginnt als das alte endet. und ich bin schon gespannt auf dein buch.

pringle - 26. Dez, 13:13

hallo frau testsiegerin, das ist ja schön, dass sie noch mitlesen. dachte schon ich sei von allen guten weihnachtsgeistern verlassen :)

"eier" darf ich aber schon sagen, auch wenn weihnachten war? hihi.

die freundin hat recht, sie sind anders, aber genau deshalb lieben wir sie ja (meistens), nicht? und ich musste mir ja unbedingt einen suchen der anderer als alle anderen sein möchte...

das alte jahr endet sicher gut. ich glaube nämlich fest an mich und nicht unbedingt an das schicksal, diesen launischen vogel. im wieder aufrappeln hab ich schon etwas übung, und mit etwas humor und tatkraft schafft man alles. grundstimmung ist schon wieder positiv, what with hausputz und silvestervorfreude und buch. auf ihre kritik freue ich mich ganz besonders :)
testsiegerin - 26. Dez, 14:40

Sie wird gut ausfallen. Ich kann Menschen, die ich mag, nämlich gar nicht böse kritisieren ;-)

itlus - 27. Dez, 16:41

hhmmmmm

Naja bin gespannt auf den 25. Dezember 2011...was du dann wohl schreibst...

Manchmal lese ich die alten Beiträge, Herzschmerz da, blabla...von dem merk ich jetzt nichts mehr....Tönt blöd aber die Zeit heilt alle Wunden, nicht wahr....

pringle - 28. Dez, 17:12

das ist doch immer so. herzschmerz tut immer gleich weh, oder? und wenn nicht immer gleich, dann doch prinzipiell SCHEISSweh. und ein blog ist eine feine sache, weil man sich immer wieder vor augen halten kann, wie man DAMALS gedacht hat und mit den situationen umgegangen ist.

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren