[she will feed you tomatoes and radio wire]

nein, es macht nicht wirklich sinn, sich unter der woche zu betrinken. vor allem nicht, wenn am nächsten morgen ein gespräch mit dem chef ansteht. aber was macht schon sinn? sprich nicht mit fremden. - sorry mutti, die, die ich kenne, haben gerade keine zeit. bier auf black russians, lass das sein. einen toast! auf die babies dieser welt, auf das leben, tote hunde, leergefegte straßen an einem kalten frühlingsabend, auf gute freunde, leere worte, wahre liebe. wer liebt, schläft nicht. wer schläft, sündigt nicht. oh!, der war gut.

Don't feel like home. He's a little out.
And all these words elope. It's nothing like your poem.
Putting in. Inputting in. Don't feel like methadone.
A scratching voice all alone it's nothing like your baritone.


Pearl Jam, "Nothing as it seems"
caliente_in_berlin - 4. Apr, 09:35

Fräulein, ick mach mir langsam Sorgen!
Im Juli schnapp ich Dich und wir machen uns in Spanien mit irgendwas selbständig.

pringle - 4. Apr, 21:29

gebongt. :)
sillerbetrachter - 4. Apr, 12:55

ich dachte, der winterblues hört mit den ersten frühlingsboten auf.
falsch gedacht.
kopf hoch miss pringle! man kann sich höchstens männer schön saufen..*g* zumal man schlechte stimmung mit alkohol eher verstärkt.
was immer es ist, es lohnt nicht, es SO lösen zu wollen.
ich sende mal ein "daumen hoch" in den süden und hoffe, dass sich baldigst eine positivere lebenseinstellung ausbreitet. toi, toi, toi

pringle - 4. Apr, 21:30

he, hier schneit's! ohne scheiß *g*
ich sauf mir das leben schön. geht auch. die männer um mich herum sind schön genug.
danke für die anteilnahme, ich hab euch lieb.
und sry fürs rumseiern. muss manchmal sein ;)

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren