Ach ja... DANKE AN MEINE FANS! eure grAmy

DSCF0235
NibblesChris - 13. Feb, 08:45

Nicht schlecht! :-D
Zeig' mal deine Grammys her!

gulogulo - 13. Feb, 10:57

also bitte, das ist ein anständiger blog. obwohl ... ;-)
pringle - 13. Feb, 21:55

*g*

Die hab' ich leider schon ausgehöhlt, um meinen Stoff darin zu verstecken.
caliente_in_berlin - 14. Feb, 00:50

Alles Gute zum Valentinstag...die Männer schaffens ja eh nicht ;-)
pringle - 14. Feb, 19:41

danke, meine liebe. dir natürlich auch. ----'---,----@
caliente_in_berlin - 14. Feb, 19:50

In welcher Sprache ist der letzte Teil?
pringle - 14. Feb, 19:52

der sprache der liebe natürlcih. das ist lediglich eine etwas verkrüppelte rose.
caliente_in_berlin - 14. Feb, 19:53

Sehr verkrüppelt. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;-)
Aktuellster Plan: 1. bis 9.4. Madrid. Gern auch Barcelona, aber finden keine kostenlose Unterkunft. Ich will Dienstag buchen...gibt derzeit so viele Angebote...
pringle - 14. Feb, 20:01

aaaaaaah neid. aktueller plan: 16.3.-23.3. irland. und ende april madrid... hm... so a scheiss.
caliente_in_berlin - 14. Feb, 20:03

das klang hier aber noch ganz anders:


caliente_in_berlin - January 31, 20:28
Aber..also...ehm übrigens..heute einen bezahlbaren Flug gefunden...27.3. bis 3.4....kann nur nicht buchen, weil der Prüfungstermin Ende März noch nicht feststeht *grummel*...

pringle - January 31, 20:32
bin dabei. wenn ich nach irland noch geld übrig hab. definiere bezahlbar ;)

Bei mir bleibts Ende März/Anfang April. Danach unmöglich.
bubu (Gast) - 14. Feb, 17:29

nnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa

ahoy, miss tatchoo!
tatsächlich meine bitte berücksichtigt und nichtbloggern das kommentieren ermöglicht! ich les ja hier fleißich mit - und denk mir nach jedem neuen post, ich sollt dich mal anrufen und schaun, ob's dir auch wirklich gut geht!?!?

bubu (Gast) - 14. Feb, 17:32

ah, joa:

alles beste zum lavandinstag.

pringle - 14. Feb, 19:40

BUBUUUU!

Ja. Du solltest mal anrufen und fragen, ob's mir gut geht.

Weil bevor er nicht mindestens 5 Grammys gewonnen hat, darf sich auch mein Lieblingsrocker nicht erlauben, mich zu vernachlässigen.

dir a olles gute! knuuuuutsch!
bateman - 16. Feb, 15:01

<Schleimmodus>Selten sah Amy so gut aus.<Schleimmodus/>

pringle - 16. Feb, 19:55

das meinte papi auch (neuerdings ist er erstaunlich oft auf meiner seite)... *g*

danke!

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren