...ach, ihr seid ja so unromantisch.

Dann also Tagebuchbloggen. Miss Pringle hat den heutigen Samstagvormittag mit Arbeiten verbracht, weil sie gestern ganz brav vor Mitternacht zuhause war, beladen mit neuen Erkenntnissen.

Ehrgeiz und Verantwortungsgefühl sind sexy. Schlaf macht schön. Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. Und: Man kann sich auch stilvoll besaufen, zum Beispiel um vier Uhr nachmittags mit Mister A und White Russians.

...und wenn hier nicht bald wieder kommentiert wird, mach' ich zu. Selbstdarsteller ohne Publikum sind wie Fische aufm Trockenen.
NibblesChris - 9. Feb, 19:31

Ich bin hier! Habe gelesen! *g*
Habe für heute Abend Dosen-Prosecco gebunkert. Ich hoffe, der macht auch schön^^

pringle - 9. Feb, 21:30

iiiiiiiiiiiiih

...doch nicht diesen unsäglichen Paris Hilton-Quatsch? *würg*
der macht hohl in der Birne. Muss ja ;)
die_ginny - 9. Feb, 20:19

Nicht zumachen. Manchmal fällt einem halt nichts richtiges zu sagen ein. Aber lesen tu ich immer.

pringle - 9. Feb, 21:32

Balsam fürs Selbstdarstellerseelchen.

Ich bin ja selber kommentierfaul. Brauch nur mal Zuspruch wie ein alter Gaul, der nicht in die Puschen kommt *g*

dankeschön, ihr Lieben.
Leanka (Gast) - 9. Feb, 22:14

Na, was soll ich dann erst sagen?! Ist das eigentlich mein erster Kommentar bei dir? Ich glaube ich gehe gleich wieder, in die Ecke, zum Schämen... Aber ich lese. Eigentlich schon seit dem Abend im Sala Sol...

pringle - 10. Feb, 01:58

...aha, da kommen sie jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen, hm? und ich komm erst jetzt in den Genuss Ihres Blogs... ts ts ts. Na herzlich willkommen jedenfalls ;)
caliente_in_berlin - 10. Feb, 09:46

Was heißt jetzt erst? Ich verlinke Leanka circa alle zwei Wochen bei mir, hättest solch einem Link ja mal folgen können :-P
Leanka (Gast) - 11. Feb, 16:12

Na da hat das Networking wohl versagt. Aber jetzt wird ja alles gut :-)
caliente_in_berlin - 11. Feb, 17:54

Nicht das Networking, Miss Pringle hat versagt :-P
pringle - 11. Feb, 19:34

jaja. immer auf die große schwester.

pfff. und ich hab noch mitleid mit dir ;)
caliente_in_berlin - 9. Feb, 23:49

Hey....ich bin nur zwischen Bett und Kloschüssel hin- und hergeschwankt...

pringle - 10. Feb, 02:11

Schwesterherz! Glaub wir müssen mal zur Kur, wir zwei. Und jetzt husch, wieder gesund werden, bevor dich die Frau Testsiegerin einer umfassenden psychoanalytischen Untersuchung unterzieht (puh, ist das schwierig an einem Samstag nachm Ausgehen, diese ganzen komplizierten langen Wörter...). Dicken Kuss und gute Besserung!
caliente_in_berlin - 10. Feb, 09:45

Im Gegensatz zu Dir schwankte ich nicht augrund von Alkoholgenuss...
testsiegerin - 10. Feb, 18:26

da hätte ich schon ein paar total fundierte erklärungen dazu, zum thema kotzen und scheißen und loslassen und nicht bei sich behalten können.

aber ich schweige. wie ein altägyptisches pharaonengrab.
caliente_in_berlin - 11. Feb, 09:15

pringle - 11. Feb, 19:35

und alkoholgenuß war seit dienstag nicht mehr im spiel. aus dem rausch gabs ein übles erwachen.
sillerbetrachter - 10. Feb, 17:52

wie schon von anderen erwähnt: manchmal findet man keine worte. trotzdem bleibt hier nichts ungelesen.

pringle - 11. Feb, 19:35

*freu!*
gulogulo - 11. Feb, 22:29

ich hab letzten freitag nacht mein kommentiersoll schon erfüllt. ;-)

pringle (Gast) - 12. Feb, 00:16

yep. für die nächsten 3 wochen. war sowieso umsonst :(
gulogulo - 12. Feb, 13:33

meine vorschläge oder deine bemühungen?
pringle (Gast) - 12. Feb, 18:57

beides, würd ich mal sagen. in erster linie meine aktion.

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren