Nightclubbing

Als Älteste im gesamten Freundeskreis muss man des Öfteren als Kummerkastentante (weil erfahrener), Taxi (weil vernünftiger) oder Internet-Reisebüro (weil Kreditkarteninhaber) fungieren. Dafür bringen Erfahrung, Vernunft und Kreditkarte einem so Titulierungen wie "Schlampe", "Pfeife" und "Spießerin" seitens der unreifen doofen männlichen Freunde ein. Angesichts dieser momentan etwas bedrückenden Situation blies Pringle gestern zum Rückzug, sah dann aber ein, dass sie einen Samstag Abend nicht so einfach im Bett mit Sue Townsends "Queen Camilla" verbringen kann (obwohl der Schmöker nicht mal so übel ist). Also nix wie rein in einen sexy Fummel und ab in die Landeshauptstadt, um mal mit den Größeren zu spielen. Zuerst ging's auf den Geburtstag einer 49jährigen Unbekannten, und ich genoss es, einmal zu den jüngsten Anwesenden zu zählen und Gespräche zu führen, die sich nicht um Sex, Beziehungskisten und Saufgelage drehten. Allerdings war das Geburtstagskind dann schon etwas niedergeschlagen, als wir im ersten Club auf ihren Ex mit seiner Neuen trafen.

"Cara, certe cose non cambiano con l'età. A volte bisogna soffrire, se lo fai, vuol dire che sei vivo."

Der zweite Club war derart vielen Zombies bevölkert, dass ich dachte, es wäre schon Halloween. Also ging es in den dritten Club, wo die Menschen erheblich schöner, interessanter und weniger besoffen waren, die Drinks gratis und die Musik gut. Dafür herrschte dort die Unsitte der typischen Club-Anmache: die Musik ist eh zu laut, um ein anständiges Gespräch zu führen, weshalb man sich einfach jemanden aussucht, der einem optisch zusagt und halbwegs nüchtern ist, sich kurz vorstellt, beim Küsschen auf die Wange ausrutscht und auf einem die Zunge in den Mund schiebt und dann Nummern tauscht. Soweit ich das verstanden habe. Gefällt mir nicht so sehr, diese Vorgangsweise. Der Einzige, mit dem ich mich auch länger unterhalten habe, ein 35jähriger Konditor mit dem falschen Sternzeichen, bombardiert mich seitdem mit SMS. Das vorerst letzte:

"Provo a buttarla lì... sabato domenica e lunedì prossimo vado in una beauty farm... non ho compagnia... e pensavo che se fossi libera... avrei il piacere di passarlo con te... sono sicuro che mi divertirei un mondo... bacio"

Und da haben wir auch schon das Problem. Mit einem Fünfundzwanzigjährigen würde ich sofort fahren, weil der nicht beleidigt wäre, wenn sich nichts daraus entwickeln würde. Ältere Jahrgänge erwarten erfahrungsgemäß eine Gegenleistung romantischer bzw. sexueller Natur, die ich für ein paar Gurkenmasken und Schlammbäder nicht zu geben bereit bin.
caliente_in_berlin - 28. Okt, 14:05

Warum hast Du ihm denn auch die Nummer gegeben? Tz! Luis hat meine nicht. *g*

pringle - 28. Okt, 14:07

Hehe. Naja, macht ja nix. War trotzdem lustig... *g*
theswiss - 28. Okt, 14:42

der weiss ja auch deinen Namen nicht ;-)
pringle - 28. Okt, 14:52

das wird dann im notfall unter dem lokalnamen und datum bzw. uhrzeit gespeichert *g*
caliente_in_berlin - 28. Okt, 15:02

Das kenne ich auch. *g*
gulogulo - 29. Okt, 21:22

pringle als "postalmgspusi" im speicher - sehr schmeichelhaft. ;-)

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren