keine interviews mehr

was mir doch ein bisschen zu schaffen macht, sind die fragen nach meinem privatleben, denen ich ausgesetzt bin. ich bin nicht der typ, der sich bei liebeskummer verkriecht und seine wunden leckt (obwohl das dem löwen gerne nachgesagt wird). ich gehe unter die leute, werde sportlich aktiv und versuche möglichst viel für andere da zu sein, um von meinen problemen abzulenken (das ist neu - fühlt sich aber gut an). dieses verhalten bringt mit sich, dass ich auf eine menge menschen aus meinem und seinem freundeskreis treffe, die sich danach erkundigen, wie es so läuft zwischen uns. kann man so unhöflich sein und derartige fragen ignorieren? kann man, funktioniert aber nicht, weil dann auffällt, dass es eben nicht so gut läuft und die fragen bohrender werden - oder mitleidsvoll/klatschsüchtig. ich weiß ja nicht einmal, ob wir zusammen sind oder nicht. die standardantwort für eine weile war "fragt doch ihn, ich weiß es nicht", hilft aber herzlich wenig, weil man damit niemanden abwimmelt. wenn ich sage, er hat sich "eine auszeit genommen", reagieren die weiblichen frager mit "dieses arschloch!", wenn ich sage, "ich hab' ihn dieses jahr noch nicht gesehen", zeigen die männlichen frager dieselbe reaktion.

am besten, ich verkrieche mich wirklich.
caliente_in_berlin - 9. Jan, 13:04

Ich habe "ihn" gestern das erste Mal in diesem Jahr und überhaupt seit einem Monat gesehen.
Ich weiß gar nicht, ob ich Dir das auch wünschen soll. Bringt einen nur durcheinander und mcht die Dinge komplizierter...

Komm einfach mal her (gern auch nach Madrid) und lass Dich feste knuddeln!!!! *drück*

pringle - 9. Jan, 13:22

gerne. hab da wieder mal einen flug für den 16. februar, aber meine leute gondeln irgendwo in der weltgeschichte rum. hast eine couch für mich für die erste nacht?

p.s. dieses eine mal warte ich, dass er zu mir kommt. und mir kommen zweifel, ob diese ganze beziehung nicht doch nur auf meinem mist gewachsen ist und er mich eigentlich nie wollte - weil immer ich den ersten schritt gemacht habe. das schmerzt.
caliente_in_berlin - 9. Jan, 13:35

sprich doch bitte nicht so...denn genau das ist das problem, dass ich mit meinem habe. er lässt mich einfach gehen...

gestern habe ich ihn gefragt, warum. meiner meinung müsse es doch einen reflex geben (wenn man liebt), der schreit NEIN, bleib!
aber er meint, dass er mir nicht weiter weh tun möchte. und wenn ich es für besser halte, es zu beenden, werde ich meine gründe dafür haben. er will mich nicht überzeigen mit ihm zusammenzusein, er will, dass ich es selbst will. und wenn er mich so weinen sieht, dann könnte es eben sein, dass ein ende besser ist.

genau daran zweifle ich immer wieder. dass von ihm (fast) nichts kommt. aber ich kenne ihn eben auch sehr gut - er war nie anders, auch bei keiner anderen frau. nun kann ich mich daran festhalten, dass er eben einfach so ist. oder ich kann glauben, dass er noch nicht die richtige getroffen hat (mit fast 30?). mein hirn tippt auf zweites, mein herz will erstes. und wieder stürze ich mich in mein unglück...

zur couch: ich hab echt keine...lebe in 8qm ohne fenster, und wir haben kein wohnzimmer, aber irgendwas lässt sich bestimmt machen. entweder schick ich dich zu freunden, oder ich geh zu "ihm" und überlass dir mein kämmerchen oder... *nachdenk*
pringle - 9. Jan, 13:45

ich bin gar nicht in der verfassung, rational über die ganze situation nachzudenken. muss ich auch nicht.

ich buche dann einfach mal, gell??? :)
gulogulo - 9. Jan, 13:27

*nixsag*

pringle - 9. Jan, 13:49

ja genau, halt's maul *g*
caliente_in_berlin - 9. Jan, 14:41

hät sowieso nicht lange an :-p
derrotebaron - 9. Jan, 15:24

na toll, da ist einer mal so gentlrmanesk und hält verständnisvoll die klappe und trotzdem fallen die furien über einen her um ihren angestauten beziehungsfrust an einem auszulassen.
scheiß weiber. *g*
pringle - 9. Jan, 17:35

wenigstens würde herr gulo "gentlemanesk" richtig schreiben.

und an irgendjemandem müssen wir den frust ja auslassen (is ja grad niemand in der nähe sonst *g*).

freiwillige vor!

p.s. welch glanz in meiner hütte, herr baron. willkommen, machen sie sichs gemütlich.
grecoditufo - 9. Jan, 18:03

silenzio cazzo!!!:-DDDD

pringle - 9. Jan, 18:22

wieso, der gulo hat doch gar nix gesagt!
grecoditufo - 9. Jan, 18:24

silenzio a voi donne:-)) scherzavo ovviamente:-))
pringle - 9. Jan, 18:30

bah... almeno qua si parla un po' del + e del -
se mi guardo il tuo blog, caro mio... ke tristezza, l'ultimo post datato 1867... potresti anke tenerci un po' aggiornati... :-P
grecoditufo - 9. Jan, 18:32

hai ragione tesoro...promesso...
pringle - 9. Jan, 18:34

eh...
KAZZO!!!
*g*
grecoditufo - 12. Jan, 15:57

da schreibt mann wieder romane...tztz
cappuccina - 9. Jan, 18:17

was kennst denn DU für Leut´?!...

DU entscheidest doch, ob Du, überhaupt, wem , wann, welche "Info" über Dein Privatleben gibst!
Such` DU Dir Klagemauern, Menschen, die mit Dir über ihn schimpfen, mit Dir webliche Solidarität leben ,...... was auch immer Dir guttut!
Du bist niemandem zu nichts verpflichtet!
Das kann Frau auch SO sagen !

pringle - 9. Jan, 18:25

ich mag nicht schimpfen. ich mag aber auch nicht die einzige sein, die der meinung ist, er sei kein arschloch.

und das mit der weiblichen solidarität ist eine legende. das weiß ich nicht erst, seit mich die stutenbissige freundin aus der wohnung geworfen hat, weil sie "ihre eigenen probleme hat".

ich weiß auch, dass ich niemandem gegenüber zur auskunft verpflichtet bin. was mich stört, ist auch nur, dass ich mir die fragen, die mir gestellt werden, eben die ganze zeit selber stelle. ich hänge in der luft, sozusagen.

aber diesmal bin ich wenigstens nicht soooo todtraurig wie beim letzten mal, als mir sowas passiert ist. eher ratlos.
cappuccina - 10. Jan, 05:53

soo tierisch ernst hab´ich meine Einstiegsfrage eh nicht gemeint,

aber Du hast mich jetzt gerade mit Deinen Zeilen selber an einen ganz persönlichen Punkt in meiner Vergangenheit erinnert.
Seltsam, das hatte ich ganz "vergessen"?- vor vielen Jahren, ich bin 40+, hat mich mal eine vermeindlich " sehr gute" Freundin hochkant aus ihrem Haus geschmissen, weil ich mein Interesse an einem ihrer Arbeitskollegen bekundet habe, ich war damals Single, den sie dazumals "für mich" (?) eingeladen hatte.
Sie tat den Rausschmiß mit aller Vehemenz und Emotionalität, ohne bereit zu sein, ein mögliches "Mißverständnis" mit mir klären zu wollen. Seit diesem "Eklat" habe ich von der Guten nie mehr wieder gehört. Ihr Verhalten versteh ich bis heute nicht, hab´natürlich einen leisen Verdacht!

Soory, upps, das ist jetzt glaub´ich Themaverfehlung????
Du bist mir eh nicht bös, dass ich da jetzt auch noch meinen Senf dazugetan hab´!?

Hab´s gut! Liebe Grüße c.
pringle - 10. Jan, 17:15

na um gottes willen, da bin ich dir doch nicht böse... ist doch eine interessante geschichte (naja, für dich wars damals wahrscheinlich weniger unterhaltsam), die zeigt, dass frauen oft richtig austicken können. männer zwar auch, aber die reden danach wenigstens noch miteinander (oder gehen ein bier trinken und vergessen den vorfall). dieses nachtragende, eingeschnappte kenne ich nur von meinen geschlechtsgenossinnen. ich kann gar nicht so sein, irgendwie. und wenn, dann nur als reaktion auf ein derartiges verhalten...

nur - wie sollen die männer uns verstehen, wenn wir uns untereinander oft nicht verständigen können? :)
caliente_in_berlin - 9. Jan, 23:43

off topic und egoistisch ;-)

könntest du mir meinen "a veces...-beitrag" in ein adäquates spanisch umformen? wäre superlieb von dir...sind ja nur ein paar sätze.

un abbraccione di buonanotte

gulogulo - 10. Jan, 07:49

das heißt urlieb, nicht superlieb. ;-)
pringle - 10. Jan, 17:17

*ächz* dafür langt's glaub' ich nicht... mal schauen, aber vielleicht solltest du da einen spanier fragen... :)
caliente_in_berlin - 10. Jan, 18:54

No problem, hab mir mit Italienisch geholfen. Trotzdem danke!

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren