the queen is aMUSEd

muse2PA_350x250

da ich nicht zu den menschen gehöre, die handy, digitalkamera oder irgendwas ausser einer pulle wasser und zigaretten mit auf ein konzert nehmen, stammt dieses bildchen nicht vom konzert in bologna, sondern von dem in wembley. gerockt haben die jungs trotzdem. ich konnte mich leider nicht rühren, da mein kopf sich anfühlte wie ein riesiger flummi. dafür hatte ich zwei headbangende verrückte neben mir, die sich gar nicht mehr einkriegten. obwohl sie muse als "schwuchtelband" bezeichneten, den sound zu kuschelig fanden und in den pausen zwischen den songs laut "SLAYER!!!" in richtung bühne brüllten, war ihnen doch anzumerken, dass sie das ganze gut fanden. vor allem die bühne war extrem geil. die leute, die außerdem in der halle waren (und es waren nicht wenige), rührten sich nicht wirklich. die hatten aber keine so gute entschuldigung wie ich: die vorangegangene nacht. oder vielleicht doch? in bologna weiß man nie.

ich für meinen teil gehe jederzeit wieder gerne auf ein muse-konzert, dann allerdings bitte in der ersten reihe und ausgeschlafen. ach, und das auto würde ich dann auch gerne zuhause lassen, bevor mir noch jemand auf die windschutzscheibe kotzt (dank an mister a, das zeuch klebt da immer noch).
gulogulo - 5. Dez, 08:15

wurde die scheibe von außen oder von innen benetzt?

pringle - 5. Dez, 18:45

benetzt ist gut. von außen.

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren