ohne worte

es gibt noch hoffnung, zumindest für das amerikanische fernsehen. blöd nur, dass die spannung nun weg is.
Nick_Melville - 11. Aug, 13:07

unfassbar. was auch immer dieses kind zum frühstück bekommt. ich will das gleiche!

pringle - 11. Aug, 18:20

und dieser "uff, na, dann sing ich halt"-blick!
Miaka - 16. Aug, 15:43

ich weiß nicht, wieviel zeit zwischen diesem auftritt und diesem dazwischen liegt. klingt 1:1. sie hat ihre frisur, das kleid und die schuhe getauscht. und zweifellos eine wahnsinnsstimme. aber mir persönlich gefällt der auftritt nicht. mir fehlt das gefühl für die musik.

pringle - 16. Aug, 16:11

bin ich ganz deiner meinung! aber ich bin dann auf das hier gestoßen, das hat mich mit dem gör wieder versöhnt:
http://www.youtube.com/watch?v=sKUYgBYrP4Q&NR
Miaka - 16. Aug, 17:29

hmm.. sie hat durchaus eine starke stimme, aber mich konnts nicht überzeugen :-). aber gut, für 11, lass ma das mal durchgehn *lol*

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren