spaghetti aglio olio peperoncino

von melvilles blödem lesben-ding angeregt, ein denkanstoß. der traum eines jeden mannes (oder zumindest der männer, die ich kenne) ist ein dreier mit zwei (hetero-)frauen. so weit, so gut. und auch nicht so eine schlimme vorstellung (für mich) wie ein dreier mit zwei männern (obwohl gewisse "damen" da anderer ansicht sind, wie die freundin eines freundes z.b., aber bei ihrem freund ist das auch verständlich - sie möchte auch unbedingt mal mit einem schwarzen, wasn das für eine beknackte fantasie?). also, prinzipiell wäre nix dagegen einzuwenden, frauen machen mich zwar nicht an, aber vorstellbar wär' so was schon. könnte ja ganz lustig sein. was die herren der schöpfung aber nicht bedenken, ist die schwierigkeit der umsetzung... wer zum teufel ist für sowas zu haben? theoretisch sicher einige, aber wer kommt in frage? sie muss mir sympathisch sein, ihm gefallen, genug humor haben und locker drauf sein, gepflegt sein und eine gewisse vertrauensbasis wäre auch gut - womit alle damen aus dem horizontalen gewerbe (sicher die einfachste lösung) ausscheiden. aber jemand, den man kennt? eine freundin? unmöglich. eine gute bekannte? hm. wie fragt man da nach, ob sie für so was zu haben wäre? peinlich, peinlich. außerdem darf die frau natürlich nicht besser aussehen als man selbst, das kann in die hose gehen. und bevor jetzt alle schreiben, das muss spontan passieren und bla bla, das ist auch nicht so einfach, denn erfahrungsgemäß kriegt der glückliche dann meistens als erster schiss. gewisse fantasien sollten vielleicht doch solche bleiben.
grecoditufo - 10. Aug, 10:32

interessanter gedanke.....der mir bestimmt nicht heute zum ersten mal in den sinn kommt. aber sehr schwer umsetzbar, aus den von dir genannten gruenden:-))

pringle - 10. Aug, 10:39

ah mauri, deine männliche meinung ist immer wieder gold wert. hab mir schon einen sturm der entrüstung erwartet *g*
caliente_in_berlin - 10. Aug, 10:38

Endlich mal jemand, der der Realitaet ins Auge sieht (Fantasien und deren Umsetzung)...und bis zum Schluss zitterte ich, on Du auch dran denkst, dass sie nicht besser aussehen darf ;-)

pringle - 10. Aug, 10:46

aber natürlich, meine liebe. sie muss hübsch sein, aber keinesfalls hübscher als meine wenigkeit. dies wäre eine fantasie, die ich umsetzen würde, allerdings nur zum spass. und ich habe auch den verdacht, der mann wäre, sobald es dazu kommt, so unsicher, verwirrt oder einfach scharf, dass es ohnehin nicht lange dauern würde *g*. und dann lieg ich da mit einer tussi.
caliente_in_berlin - 10. Aug, 10:48

*g*
grecoditufo - 10. Aug, 10:49

das mit dem besser aussehen ist ein nicht unwichtiger punkt (was nicht heisst, dass ich jemand unaesthetischen im bett haben will:-) ). zumindest darf sie im komplettbild fuer die freundin keine konkurrenz darstellen...@ pringel...wir maenner koennen auch mehrmals:-)))
caliente_in_berlin - 10. Aug, 10:51

eben...nicht, dass der herr zum schluss mit der anderen durchbrennt...
mehrmals...ja...und garantiert erst recht, wenn da zwei erscheinungen rumliegen... ;-)
pringle - 10. Aug, 10:54

hihi, das möchte ich dann doch sehen. *agendadurchblätter*
grecoditufo - 10. Aug, 10:55

genau..da kann mann sich natuerlich nicht "haengen" lassen:-))) la bandiera sempre alta:-))...
meine partnerin hat an dieser version eher weniger umsetzungsbeduerfnis...bedingt aus dem magelnden interesse am anderen geschlecht und wahrscheinlich auch aus den dir genannten gruenden...ihre fantasie geht eher in die richtung der anderen version:-)))...
pringle - 10. Aug, 10:59

hm... ich bin mir 100% sicher, dass ich keinerlei lesbische neigungen habe, aber der weibliche körper an sich stößt mich nicht ab... und wie gesagt, es würde spass machen. und er wäre mir sicher lebenslang dankbar für die erfüllung der fantasie *hehe*. umgekehrt kann ich es mir mit meinem derzeitigen lover einfach nicht vorstellen, ich wäre glaub' ich so auf ihn konzentriert, dass ich den anderen links liegen lassen würde. oder ich kann nur, wenn ich verliebt bin... hach, das alter...
caliente_in_berlin - 10. Aug, 11:00

Ich bin ja grundsaetzlich ein neugieriger Mensch...
Nick_Melville - 10. Aug, 11:00

wenn ich dich recht verstehe, sprichst du von risiko-minimierung?

pringle - 10. Aug, 11:03

nö, warum denn? ach, wegen dem nicht-besser-ausschauen-dürfen? ach nee, ich glaub' nicht dass das risiko darin besteht, dass er mit der sexbombe durchbrennt. aber wenn ich für zwei leute den bauch einziehen muss, wird's anstrengend *g*
itlus - 10. Aug, 11:18

Also...

Wenn ein paar sich eine Frau dazuholt...(eben was ja so einfach ist) denke kommt es nicht drauf an ob sie hübscher ist, da er dich doch liebt...Aber wenn es eine Affäre ist, darf sie auf keinen Fall hübscher sein. Naja auch ich bin schon länger auf der Suche...

Ein bisschen Bi schadet nie ;)

pringle - 10. Aug, 12:17

hm... sie darf ja wegen meiner komplexe nicht hübscher sein. das ist irgendso ein frauending, weiß auch nicht, warum wir immer so kompliziert denken und uns unseres körpers so bewusst sind...
und, halt moment: die affäre MUSS hübsch sein. mit irgendso einem schiachen weibsbild lass ich mich nicht betrügen. also bitte. die versuchung muss nachvollziehbar sein (gell, jennifer aniston?).
grecoditufo - 10. Aug, 12:31

ahh wir hatten ja noch gar nicht diskutiert ob es da einen dominaten part gibt etc:-)))
pringle - 10. Aug, 12:42

du kleines ferkel du! ich würde sagen, das ist dann wieder eine andere fantasie. wenn, dann sollte man sie der reihe nach "abarbeiten" und nicht mischen. das wäre dann eventuell zuviel des guten und der arme kriegt in seinem zarten alter einen herzinfarkt.
grecoditufo - 10. Aug, 12:45

da hat mann mal mut und bringt neue ideen ins spiel!!:-))) habe ein gesundes herz!
itlus - 10. Aug, 13:34

Ja aber...

stell dir vor die 3. im Bunde. Hässlicher als du und dann verliebt er sich doch in sie...boah...das wäre dann ein Schlag ins Gesicht?!

Also ich wäre dabei mit einem dreier mit dir...aber es müsste schon ein anderer Mann sein...hihi
pringle - 10. Aug, 13:48

ach komm, im bett ist er ganz zahm *miau*. hast zeit am 21.?
pringle - 10. Aug, 13:49

öh, halt, moment! nicht dass du besser aussiehst als ich?!? schwachstellen??? cellulitis, dicker po, hängebusen? irgendwas, wo ich besser abschneide (und das in meinem alter)...?!? :)))
grecoditufo - 10. Aug, 13:52

jetzt treffen die schon verabredungen....4er??:-))))
itlus - 10. Aug, 13:53

Ja neh...

Also mit einem Päärchen will ich nicht wirklich..da seid ihr denn nämlich so eingespielt..

am besten wir ziehen los und suchen uns einen..

Ja habe cellulitis, ein riesen Arsch, hängebusen und äch dicke Beine...hihi
pringle - 10. Aug, 14:00

perfekt! ach komm, was soll die schüchternheit? mein freund hat einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn, da kommt niemand zu kurz (wenn er nicht vorher in ohnmacht fällt)... hihi. und das mit dem eingespielt, naja, ich weiß nicht. ist das nicht ein synonym für langweilig?
@grecoditufo: au ja, und deiner freundin schickmer dann den film *lol*
grecoditufo - 10. Aug, 14:03

beim 4er meinte ich, mich selbst und meine freundin:-)) aber natuerlich auch eine konstellation, die denkbar waere:-))
pringle - 10. Aug, 14:05

nur, wenn die freundin hässlicher ist als ich und itlus zusammen. und das ist kaum noch zu toppen *hehe*
grecoditufo - 10. Aug, 14:10

moechte ja jetzt nicht mit den koerpermassen meiner freundin ankommen!:-)) aber ich weiss gar nicht wie ihr ausseht?
pringle - 10. Aug, 14:14

natürlich weisst du das. das auf dem foto sind wir zwei und mein freund bei unserem letzten treffen. itlus ist die mit dem, äh, blasinstrument da.

p.s. körperMASSEN oder körperMAßE??? das ist heikel.
grecoditufo - 10. Aug, 14:23

es gibt hier kein scharfes S auf meiner tastatur..achso das mit dem foto wusste ich nicht
pringle - 10. Aug, 14:24

das war auch nur ein witz. die mit dem blasinstrument bin ich. itlus ist das in der mitte und mein freund links außen.
grecoditufo - 10. Aug, 14:30

hab den faden verloren..links frau, mitte mann, rechts frau..rechts bist du..die blaeserin:-))...die anderen sind wer?
pringle - 10. Aug, 14:32

ach greco... man hat's schon schwer mit dir. aber klickstu auf meine fotogalerie da findst schon was ;)
grecoditufo - 10. Aug, 14:35

schwer mit mir...?? die frauen sehen da immer anders aus..ok nehemn wir das mit materazzi..bist du die linke oder rechte?
pringle - 10. Aug, 14:39

sorry die rechte. also links von ihm.
grecoditufo - 10. Aug, 15:13

also von mir aus gesehen und nicht von ihm ausgesehen, die rechte!?:-))))
pringle - 10. Aug, 15:15

menno!!! die mit der kuh-brandmarke.
grecoditufo - 10. Aug, 15:20

ahhh also doch die rechte von mir aus gesehen:-)))
pringle - 10. Aug, 14:23

also, halten wir mal die ausbeute fest: eine, die gern möchte, aber nicht mit meinem freund, und einer, der bei einem 4er dabei wäre, aber die freundin noch nicht gefragt hat. hm... melville, wie ist's dir ergangen?

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren