Samstag, 3. November 2012

These boots are made for walking

Kaum zu glauben: auch Geschichten, die unendlich scheinen, können zu Ende gehen. Und so nervenzehrend das Abenteuer mit dem Meister war, so unspektakulär kam das Ende. Unerwartet. Und endgültig. Deswegen heißt es auch so. Zurück bleiben einige wenige schöne Erinnerungen, ein unbestimmtes Gefühl der Dankbarkeit, weil er mir doch in einer schwierigen Zeit das Leben etwas leichter gemacht hat, und ein Paar Stiefel, die er mir in einem seltenen Anfall von Großzügigkeit geschenkt hat. Sollte man nie tun, sagt Mutti. Wer Schuhe verschenkt, muss damit rechnen, dass die beschenkte Person damit wegläuft.

Der Sommer ist zu Ende. Und entgegen Miss Ts Prophezeiung war es kein Summer of love. Eher ein Sommer voller Stolpersteine im zwischenmenschlichen Bereich und trotzdem ein Sommer, der den Freunden gehörte. Ein Sommer voller rauschender Nächte, voller nachdenklicher Tage und voller Selbstzweifel. Und seit Juli setzte man alle Hoffnungen in den Herbst.

Der war voller Neuanfänge. Neuer Job, neue Bekanntschaften, neue Probleme. Neue Stadt. Neue Herausforderungen. Miss Pringle scheint recht erfolgreich zu sein. Ein neues, gutes Gefühl. So schön das Lehrerdasein war, so dringend bedurfte es neuer Aufgaben. Und damit die viele Arbeit nicht langweilig wird, gibt es ein bisschen was (wen) zum Träumen obendrauf.

Freitag, 6. Juli 2012

The end is the beginning is the end

Urlaub, wieder mal. Für alle die hier noch lesen: ich wünsche einen schönen Sommer und bin dann mal weg. Morgen heiratet Miss A, und der Meister hat es irgendwie geschafft, als mein Begleiter einzuspringen. Überhaupt hat er sich ein bisschen zu sehr in mein Herz geschlichen, und diesmal habe ich das Gefühl, es beruht auch noch auf Gegenseitigkeit. Glaube ich. Aber eh wurscht, weil ich nämlich am Montag dann für sechs Wochen nach Thailand fliege. Vielleicht hängt das alles ja auch zusammen *g*

Montag, 2. Juli 2012

Happiness is a warm gun

"Hallo. Ich wollte nur mal fragen, wie es dir so geht. Und die Tatsache, dass es mich so sehr interessiert, geht mir bereits auf den Sack."

Schönen Tag auch, Meister. Ehrlich gesagt, geht es mir nicht weniger auf den sprichwörtlichen Sack, dass ich auf deinen Anruf gewartet habe. Tja. Und nu?

[edit: Nicht, dass wir uns lange nicht gesehen hätten. Unser letztes gemeinsames Wochenende vor meinem sechswöchigen Thailandtrip haben wir nämlich in seinem Haus am See verbracht. Und obwohl wir beide sehr bemüht waren, jegliche Romantik im Keim zu ersticken, konnten wir nicht umhin uns einzugestehen, dass wir es wohl doch ganz gut miteinander aushalten. Um nicht zu sagen - zusammen glücklich sind. In und außerhalb der Kiste, mit und ohne Alkohol, zu Hause und unterwegs. Was vielleicht etwas zu dieser Erkenntnis beigetragen hat: Pringle hatte außermeisterlichen Sex.]

Montag, 25. Juni 2012

"Du wirst schon sehen, das wird der Summer of love!"

...meinte Miss T unlängst. Summer hamma zumindest schon mal, was das mit dem love angeht, bin ich mir da nicht so sicher. Aber auch so ist diese Jahreszeit gefüllt mit vielen schönen Dingen.

Lauen Sommerabenden in trauter Fußballstimmung zum Beispiel (Italien und Spanien sind immer noch dabei, also alles harmonisch im Freundeskreis). Dann gibt's heiße Nachmittage im Freibad mit Fräulein T, die frisch verknallt ist und an ihrem Handy klebt wie die Kleidung am Körper fünf Minuten, nachdem man das Haus verlassen hat, rauschende Partynächte mit kleinen aber frechen Jungs, wilde Hangover-Wochenenden / Spontantrips an den Strand mit den Queens of Discotheque, die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen und Open-Air-Feeling vor der Haustür. Heute erwartet mich eine zweistündige Thai-Massage. Ach ja, und der Meister.

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren