Freitag, 9. März 2007

Ich schau' dir in die Augen, Kleines



Als Flirt ist die erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen durch die Herstellung eines charmanten unverbindlichen Kontakts zu verstehen.

Quelle: Wikipedia

Ärgerlich, wenn man Freundinnen hat, die allergisch reagieren, wenn man seine Neigung zum unverbindlichen Flirten auslebt (was ich ja ständig tue, mit Männern und Frauen, aber mit Betonung auf unverbindlich, was Cali bestätigen wird *g*). Dazu muss man sagen, dass sich besagte Freundin hinter dem nächsten Blumentopf versteckt, sobald ein männliches Wesen auftaucht. Sehe ich das Ganze zu locker? Laufe ich etwa ständig Gefahr, von einem brünstigen Typen überfallen und vergewaltigt werden (Männer sind ja sooooo schwanzgesteuert), weil ich ihn anlächle oder zwei Worte mit ihm wechsle? Ziehe ich mir den Hass meiner weiblichen Mitmenschen zu, wenn ich auf harmloses Ansprechen seitens ihrer besseren Hälften mit einer freundlichen Antwort reagiere? Wo lebe ich eigentlich, dass ein Flirt als schamlose Aufforderung zu zügellosen Orgien missverstanden wird? Und was sind das für Leute, die sowas denken? Oh Gott, vielleicht bin ich ja wirklich ein verdorbenes Weibsstück, das sich seine Selbstbestätigung auf moralisch bedenkliche Art und Weise holt.

Wie dem auch sei, ich kann es mir nicht abgewöhnen. Wollen tu ich schon gar nicht. Also Mister L, zieh' dich warm an heute abend.

Montag, 5. März 2007

Air

Without blindness, there is no sight
You'd see further if you'd only close your eyes
In unconsciousness I can find peace
Inside prison walls I can find release
There is a place that I have seen
Somewhere between waking and sleeping


Heute ist ein guter Tag, um sich selbst in den Arsch zu treten. Nach meiner Übersetzung habe ich mich nicht sehr um neue Aufträge gekümmert, das hole ich sofort nach. Und wenn ich schon beim Mailschreiben bin, kann ich auch gleich meinem Schwesterherz und dem Mexikaner ein paar Fotos schicken. Dann wird für die Schule recherchiert. Und aufräumen muss ich auch noch. Sobald ich alles geschafft habe, kaufe ich mir das neue Air-Album und buche meinen Flug nach Indonesien im Sommer. Bis bald, meine Lieben.

P.S. Cali, hab' die Schuhe ausgeführt, und sie waren ein voller Erfolg!

P.P.S. Mister L hat sich auch aufgerafft, ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sein Leben auf die Reihe kriegt.

This was one hell of a party
And it's still living in my head
But the morning after shines so cold
So follow where I live

Freitag, 2. März 2007

Resaca 2

Mister L bereut alles. Ich glaube ihm sogar. Was genau in ihm vorgeht, weiß ich nicht - ich weiß nicht mal so genau, was in mir selbst vorgeht. Bin verwirrt. Er hat all die Worte ausgesprochen, nach denen ich mich einen Monat lang verzehrt habe, und ich habe sie gehört. Aber ich bin nicht bereit, meine Mauern niederzureißen. Der Mörtel ist noch nicht mal trocken. Ich habe Angst. Angst, es befänden sich Gefühle dahinter, die er wieder zertritt wie ein lästiges Insekt. Vor allem aber Angst, es könnten sich keine Gefühle mehr dort befinden.
Ich bin mein neuer Seelenverwandter, mein bester Freund, meine Traumfrau. Ich vertraue niemandem mehr. Und ich wünschte, ich könnte klar genug denken, um mir zu überlegen, ob das alles einen Sinn macht (oder machen könnte)... Habe durchgemacht und heute bis gerade eben gearbeitet, der Lohn vom Kollegen C: "Heute siehst ja mal richtig scheiße aus!" Ja, ich fühl' mich ja auch super! Meine Lieben, ich muss echt ab ins Bettchen, Cali die Fotos erhältst du bald, mir fallen nur grad so richtig die Augen zu...

Donnerstag, 1. März 2007

Resaca

Hm. Da bin ich wieder. 2 kg leichter und mit einem unbändigen Tatendrang, den ich auslebe, indem ich mich in die Arbeit stürze, mit einem heilgeküssten Herzen, Augenringen und neuen Schuhen. Wochenende wird gearbeitet, am Samstag gefeiert und - eigentlich habe ich heute schon Lust auf ein paar canyas... mal sehen *g*

Der Schulalltag ist trotz massiver Grammatikattacke entspannt und lustig, ich habe vom Sanitätsbetrieb einen Scheck über 90 Euro erhalten (Zahnarzt), und eine kleine Übersetzung steht auch schon wieder an.

Die mitleidigen Kommentare der Bekannten von Mister L halten sich hartnäckig weiter, aber ich lasse sie von meinem schicken neuen Fell abprallen.

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren