Freitag, 25. Mai 2012

Und sonst so

Hätte ich nicht so sehr Schiss vor dem Leben neuerdings, ich würde Luftsprünge machen. Aber vor lauter Angst, dass hinter der nächsten Ecke schon etwas Schlimmes lauert, genieße ich mein Glück ganz leise. Schreiben macht ja keinen Lärm.

Das Leben ist sehr, sehr gut zu mir. Abgesehen davon, dass einmal alle rund um mich herum gesund und fröhlich sind, die doofen Menschen das Weite gesucht haben (und das ganz von alleine, ich muss mich also nicht einmal mit Schuldgefühlen herumplagen, weil ich wieder mal zu unsensibel war!) und die Sonne scheint, versetzt mich das Leben, das ich führe, in Hochstimmung. Noch 14 Arbeitstage, und ich habe zweieinhalb Monate bezahlten Urlaub. Im Juli geht's für 6 Wochen nach Thailand (Flug ist bereits gebucht), und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Sonnenbaden, Gardasee, einem Junggesellinnenabschied am Meer (Riccione wir kommen!) und der dazugehörigen Hochzeit einer meiner besten Freundinnen. Mein Gewicht hat sich eingependelt und geht in Richtung Bikinifigur, der Arbeitsvertrag für September ist unterschrieben (auf zu neuen Ufern... Näheres, wenn ich mal mein eigenes Büro habe *g*), und sogar das Wohnen im Hotel Mama hat eigentlich fast nur Vorteile. Ich habe tolle neue und treue alte Freunde, mit denen ich herrlich lachen kann, ich habe meine Familie, auf die ich immer zählen kann, und manchmal habe ich auch den Meister, der mich sehr, sehr glücklich macht.

Einziger Wermutstropfen: Diesmal werde ich gegen Schulende wohl in Tränen ausbrechen. Hänge ziemlich an den Gören (wie konnte das passieren?) und weiß, dass mir der Abschied von meiner Horde pubertierender Teenies schwerfallen wird :(

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren