Montag, 13. Dezember 2010

Pläne, Pläne, Pläne

Februar wird ein toller Monat. Mit leichtem Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass mein Buch am 1. Februar (statt am 1. April) veröffentlicht wird, weil es - O-Ton - so ein "wichtiges Werk" ist. Also muss ich mich jetzt etwas sputen. Aber der Endspurt fühlt sich gut an, und wenn ich so Bilanz ziehe, denke ich mit Freude an die 33 tollen Frauen, die mir netterweise ihre Geschichte erzählt haben, an die neuen Freundinnen, die ich dadurch gewonnen habe, an die romantischen und lustigen Erfahrungen, an denen ich teilhaben durfte. Ein schönes Erlebnis, das mir da vergönnt war.

Der 1. Februar ist auch das Datum des Einzugs in unsere "Stadtwohnung". Endlich was Moderners. Badewanne ist zwar immer noch nicht drin, aber ein toller Balkon, eine moderne Küche (die dann hoffentlich auch von mir benutzt wird und nicht nur von Mister Pringle, der momentan den Haushalt schmeißt) und sehr sehr viel Flair. Fotos kommen.

Am 10. Februar dann geht's nach Bangkok. Wir sind uns noch nicht sicher, ob es ein Rucksacktrip durch Nordthailand, Laos und Vietnam wird oder doch Beachurlaub in Thailand. Mal sehen. Mister Pringle hat jetzt schon kalte Füße, ich auch ein wenig.

Und im März kommt Besuch aus Schweden, juchuuu!

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren