Plan C

Irland ist sowieso ins Wasser gefallen, aber dafür war ich ja Madrid. Urlaub war's nicht wirklich, aber toll. Plan B bestand aus einem Konzert-Wochenende in London, was umständehalber nicht mehr realisierbar war. Also werde ich den Rest der Woche ein bisschen kellnern, und nächste Woche geht's mit den Vorstellungsgesprächen los. Mo/Di fahre ich nach Mantova, die haben da einen Job für mich als Dolmetscherin auf einer Automesse Ende August, und Ende nächster Woche höre ich was bezüglich meines Traumjobs in Barcelona. Also am 14. ganz fest Daumen drücken! Und am 17. kommt auch schon der New Yorker zu Besuch, den ich wohl als allererstes an den nächstbesten Strand schleppen werde, um ein bisschen auszuspannen... Ansonsten genieße ich mein Single-Leben in vollen Zügen und komme immer mehr zu der Überzeugung, dass es gar nicht mal so übel ist, ungebunden zu sein. Ich mag das Wort.

Zu Madrid lasse ich mal Bilder sprechen.








gulogulo - 6. Jul, 13:03

pass aber auf, daß das ungebunden nicht von anderen umständehalbern beendet wird. ;-)

pringle - 6. Jul, 13:37

Oh Mann, das musste ich jetzt dreimal lesen, um zu checken... gulo in Höchstform... *ggg*
caliente_in_berlin - 6. Jul, 13:41

Ich meld mich schon mal als Patentante an.
pringle - 6. Jul, 13:52

Um Himmels willen! Da krieg ich doch gleich die Paranoia!
caliente_in_berlin - 6. Jul, 14:18

Hab ich Dir eigentlich von meiner ehemaligen Mitbewohnerin erzählt, bei der das Kondom geplatzt ist und auch die "Pille danach" versagt hat? :-P
pringle - 6. Jul, 15:57

haha... nein, hast du nicht. die Geschichte will ich auch gar nicht hören. Sollte mir die ONS wohl auf die Wechseljahre aufsparen... :)
gulogulo - 6. Jul, 16:28

bleibst du bis dahin unentbunden?
grecoditufo - 6. Jul, 14:37

also die geschichte interessiert acuh mich

pringle - 6. Jul, 15:58

Das glaub' ich dir gern. Wir tun aber doch nur ein bisschen Scheisse labern. Gell Cali??? ;-P
caliente_in_berlin - 6. Jul, 16:04

Leider nein. Die Gute ist 23 und inzwischen hochschwanger. Sie wart meine (deutsche) Mitbewohnerin in Madrid. Hat in Alicante mal einen Cubaner kennen gelernt. Die mochten sich, haben sich ein paar Wochenenden gegenseitig besucht (und offensichtlich Sex gehabt *g*) und nun wohnen sie in Hamburg und werden Eltern.
pringle - 6. Jul, 16:22

Also gut, dann tu ich halt Scheisse labern. Und ja, die Geschichte mit dem Kubaner kenn ich... *g*
grecoditufo - 6. Jul, 16:09

AIUTOOOOOOOOOOO:-((

pringle - 6. Jul, 16:23

cosa c'è? un altro in preda alla paranoia...
grecoditufo - 6. Jul, 16:27

non si sa mai vero:-)) paranoia ancora no..e poi IO SONO FIDANZATO!!!:-))

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren