übernächtigt

das arbeitsleben hat mich wieder, schluss mit den durchtanzten nächten an der seite meiner drei rettenden engel. sie haben mir den start ins neue jahr sehr erleichtert und ich bin sehr dankbar dafür. jetzt ist der himmel wieder grau, die nächte sind schwarz und die tage lang. aber ich habe keine zeit, trüben gedanken nachzuhängen. die schularbeiten sind vorbereitet, also muss ich bis mittwoch abend keinen gedanken an die kids verschwenden. dafür bin ich im übersetzungsstress, die deutsche version des buches soll nämlich als erste vorgestellt werden, und zwar beim landestreffen der schützenkompanie, und die tun sich erfahrungsgemäß etwas schwer mit der italienischen sprache.
das bedeutet, ich stehe dann richtig im scheinwerferlicht, mit ansprache, ehrung und blumenstrauß vom landeshauptmann. ma ciao.

...und bis morgen sollte eine gerade reingekommene übersetzung eines textes über dampfreiniger fertig sein. wenn ihr also nichts mehr von mir hört, bin ich wahrscheinlich über dem faden teil eingeschlafen.

...und nächste woche werde ich mal mein weihnachtsgeschenk von miss b, eine ausgiebige massage einlösen. habe immer noch den abdruck der rodel auf den schultern, die ich gestern bei eisiger kälte durch die villnösser bergwelt getragen habe. wer rastet, der rostet.

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren