pappa per lo spirito

ich liebe wirtschaftstheorie. vor allem ist es interessant, mal einen aktuellen vortrag zu dolmetschen, zwar für einen katholischen verein (das ganze findet in einem kloster statt), aber ich hoffe, die leutchen da sind nicht allzu spießig. die texte, die ich im voraus erhalten habe und über denen ich schon seit tagen brüte, sind jedenfalls gut und ausnahmsweise in einwandfreiem deutsch geschrieben. ein wunder! amen.

edit
ruft mich die veranstaltertante gestern abend (sonntag) an und sagt doch glatt "sorry aber die tschechische teilnehmerin (die einzige, für die ich dolmetschen muss, weil sie kein deutsch versteht - hoffentlich versteht sie englisch) kommt einen tag später." na toll. zum glück habe ich 60 seiten gelernt und halb übersetzt. alles für die katz. wasn los zur zeit? warte auf 2 firmen, die mir geld schulden, bin fast pleite und dieser job wird auch nicht so lukrativ wie gedacht? ja wo samma denn?
caliente_in_berlin - 31. Jul, 13:44

kann nur besser werden...

pringle - 31. Jul, 15:42

ist's schon. die news schneien hier ja nur so rein. zettel nehmen und hinten anstellen, bitte. bis demnäx

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren