Just a perfect day

Priceless: von der Schule abgeholt werden... dabei ist die Matura nun doch schon 15 Jahre her.

Der Meister überrascht mich mit neuem Haarschnitt und spontanen Eingebungen (und einer Galanterie, die ich ihm - *schäm* - nicht zugetraut hatte). Und so kommt es, dass wir an einem Samstagnachmittag im Mai das Auto mit zwei Rucksäcken voller Winter- und Sommersachen beladen und einfach losfahren. Irgendwohin, wo etwas los ist und ordentlich gefeiert wird. Das Münchner Olympiastadion erweist sich als die richtige Wahl, das Schicksal als gerecht (Schweinsteiger hat schließlich Real Madrid aus dem Bewerb geelfmetert), die Stimmung als gewohnt gemütlich mit vereinzelten Euphoriespitzen.

Ich bitte die Banalität der nun folgenden, doch etwas proletenhaft anmutenden Aussage zu entschuldigen, aber ich liebe es, mit einem Mann, mit dem ich das Bett teile, auch mal ein gepflegtes Besäufnis hinzulegen - ohne Streit, Vorwürfe, Fremdschämen oder unangenehme zwischenmenschliche Missverständnisse.

Nach einem ausgiebigen Katerfrühstück in einem der schönsten Cafès Münchens geht es noch auf einen Sprung in den Englischen Garten, wo wir unter dem chelseablauen Himmel ein wenig chillen, den Enten zuhören, Unmengen an Wasser trinken und uns mit Metaphern bewerfen. Wobei der Meister diese Disziplin erfunden zu haben scheint und ich mich bei der Interpretation seiner Anspielungen so doof stelle wie meine SchülerInnen.

Ich habe Angst.
testsiegerin - 21. Mai, 11:51

zu recht.

pringle - 21. Mai, 13:52

aber macht ja nix, oder? ich kann mich ja nicht immer mit dem kopf voran in irgendwas stürzen, von dem ich nicht weiß, wie es ausgeht.
testsiegerin - 21. Mai, 14:09

wann wissen wir jemals, wie dinge ausgehen, also außer danach, wenn wir wissen, wie sie ausgegangen sind, wenn sie ausgegangen sind? wenn sie je ausgehen?

philosophische grüße ;-)
pringle - 21. Mai, 14:17

na eben, hab ich mir grad selber gedacht. aber es geht ja mehr ums vorsichtig-sein. ist mal was neues :)

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren