Die Franzosen mal wieder

Ähnlich wie die Frau Testsiegerin bin auch ich auf eine Wahnsinnsmeldung gestoßen.

Selbstzerstörerisch
testsiegerin - 28. Apr, 17:43

Ich habe Sie also zu Recht gewarnt.

Ich hab übrigens drei Tattoos (Schulter, Innenknöchel und Dekolleté) und hatte noch keine einzige Schlägerei in meinem Leben. Aber ich gestehe: ich verwende regelmäßig eine Fliegenklatsche, anstatt die Tiere in einem Glas zu fangen und in die Natur zu tragen.

Beim Shoppen erfolgreich gewesen?

pringle - 29. Apr, 04:04

mäßig. ausbeute: 1 paar hosen (seeeeehr stylish aber hatte mir mehr erhofft... keine schuhe für miss pringle, und ich war so ziemlich in jedem laden im umkreis von 50 km, verdammt).
testsiegerin - 29. Apr, 11:31

Die Schuhe hab ja ich gekauft, Miss Pringle. Hatte ich zwar nicht vor, und sie waren sauteuer, aber halt auch sauschön.
pringle - 30. Apr, 13:51

Sex, Schuhe, Schokolade. Die perfekte Welt aus weiblicher Sicht :)
testsiegerin - 30. Apr, 14:51

Da fehlen mir neben den 3 S doch die drei L (Lachen, Liebe, Literatur) und die drei K (Kommunikation, Kreativität und Kochen).
pringle - 30. Apr, 15:37

sie sind ja anspruchsvoll :) zwei L und zwei K unterschreibe ich :)))

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren