Sexgod goes Kuschelbär

Als Frau hat man ja das Privileg, dass man nicht immer wissen muss, was man will. Allerdings sollte dieser Zustand zeitlich begrenzt sein und nicht zur Gewohnheit werden.

Dass ich Mister A definitiv nicht mehr will, ist mir seit ca. zwei Tagen klar. Nach 4 durchweinten Nächten, 100 Drinks, 200 analysierenden Gesprächen mit Freunden, 50 Komplimenten von Wildfremden und 600 Stunden Freiheit seit dem Ende unserer Beziehung.

Dass ich Mister L nie wieder will, ist mir seit etwa einer Woche klar. Falls sich noch jemand erinnert: Mister L war 3 Jahre meine ganz große Liebe und auch danach nie wirklich ganz von der Bildfläche verschwunden. Ich hatte ihn wohl etwas zu sehr auf einen Podest gestellt, denn jetzt wird er überraschend Vater - und kann, gelinde gesagt, nicht so richtig mit dieser Situation umgehen. Er scheint seine Eier irgendwo verloren zu haben, und ich jeglichen Respekt vor diesem Häuflein Elend, das immer wieder nach Ausreden sucht - und weder konsequent genug ist, um die Beziehung zur zukünftigen Mutter seines Kindes zu beenden, noch so integer, ein anständiger Partner und Vater zu sein. Ein Trauerspiel.

Bleibt wieder einmal nur... der Meister. Von dem ich immer genau weiß, was ich will. Der aber momentan einen Kuschelkurs fährt, der mich nachdenklich macht. Vielleicht verarscht er mich ja nur, aber was, wenn nicht? Und die doofste wichtigste Frage überhaupt: Was, wenn mir das irgendwann gefällt?

Uff.

P.S. Damit ihr nicht glaubt, sonst tut sich nix: Miss Pringle kriegt den ganzen Sommer bezahlten Urlaub und wird voraussichtlich anderthalb Monate nach Thailand fahren (hab' gerade Hangover 2 gesehen). Dann wartet ab September ein Job auf mich, der richtig cool und spannend klingt. Näheres dazu, sobald ich den Vertrag unterschrieben habe.

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren