Unsere Insel

liegt auf 2000 Metern. Gestern hatten wir Gesellschaft von Mister D, der vor der Hütte in der Sonne saß, auf seiner Gitarre herumklimperte und alle Passanten mit einem schallenden "Grüß Gott!" begrüßte. Eine italienische Touristin blieb stehen und fragte ihn neugierig, ob er denn hier arbeite. Seine Antwort:

"Na, I'm qua in ferie."
caliente_in_berlin - 4. Sep, 09:16

off-topic

Ist bei Dir Oktoberfest geplant? Bei mir wars, aber nun ist die Mitfahrgelegenheit futsch...muss mich daher im größeren Kilometerumkreis umhören. *g*

pringle - 4. Sep, 11:54

natürlich. weiß aba noch nicht genau wann. am besten ginge es gleich am 1. wochenende, oder am 2. wie schauts aus, würdest du raufkommen? mister c wird sicher auch mitkommen... :)))
caliente_in_berlin - 4. Sep, 12:04

Mir wäre das zweite Wochenende lieber, aber da ich ursprünglich mal das erste geplant hatte, könnte ich auch damit leben ;) Muss dann nur meinem Chef etwas absagen...oh oh.
Ja klar, würde raufkommen, ist ja nicht weit ;)
Äääh, ich sehe bei Deinen Mistern nicht mehr durch :(
caliente_in_berlin - 4. Sep, 12:04

Aaaaah ups...das ist mein Mister, oder?! Hihi.
pringle - 7. Sep, 01:34

oh gott ich bin total verplant... also das zweite wäre dann um den 26. rum oder? da bin ich mit mister g zur hochzeit seines onkels eingeladen (sì lo so, corriamo troppo ma smell the flowers blablah...). und am w/e davor ist almabtrieb und ich hab immer noch nicht verstanden ob er mich dabeihaben will oder mir den ganzen trubel ersparen will (ich glaub er weiß es selbst nicht). bis zum oktober sind die wochenenden sehr sehr kostbar, aber sobald ich mich nicht mehr fühle wie ein geistesumnachteter teenie im liebesrausch, machma was sister ok? - und natürlich war das dein mister, der gemeint war *g*
caliente_in_berlin - 7. Sep, 16:50

oh, also kein oktoberfest? sniff.

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren