Nicht gerade kalendertauglich: Die Mister 2011

Das neue Jahr fing mit einer Liebeserklärung per SMS von einem gewissen Mister C an. Mister C wurde von mir für mein Buch interviewt, will heißen, ich hatte mich eine halbe Stunde mit ihm unterhalten - im Beisein seiner Mutter. In ungefähr zwölf SMS teilte er mir nun (wortwörtlich) mit, dass ich seine einzige wahre Liebe sei, er auf mich warten, den Rest seines Lebens mit mir verbringen und Kinder in die Welt setzen würde. Mister C hat seit einem Unfall vor drei Jahren einen Hirnschaden, was vieles, aber auch nicht alles entschuldigt.

Hektisch startete ich in den Februar, der umzugsbedingt einiges an Arbeit mit sich brachte. Während Ex-Mister-Pringle und der Meister (!) Freundschaft schlossen, plagte ich mich mit der Suche nach einem Möbelwagen herum, den mir Mister J schließlich freundlicherweise zur Verfügung stellte. Dankbar und wohlerzogen wie ich nun einmal bin, spendierte ich ihm daraufhin ein Bier und wir plauderten eine halbe Stunde über dies und das. Wobei er mir das ein oder andere nette Kompliment machte, auf das ich nicht näher einging. Tags darauf wurde er zur Furie und schließlich zur eingeschnappten Diva, weil ich meinen Samstagabend lieber mit Ex-Mister-Pringle verbrachte und ihm falsche Hoffnungen gemacht hätte und überhaupt. Ein Freund, dem er sein Herz ausschüttete, meinte zu mir: "Also, so wie der von dir geredet hat, glaubte ich, du hättest im mindestens einen geblasen."

(Mister J hat seit einem Unfall vor fünf Jahren einen Hirnschaden, was vieles, aber auch nicht alles...)

Mister A hat mich zum Essen eingeladen. Mister A ist 55 Jahre alt. Kein Hirnschaden bekannt.
grecoditufo - 28. Feb, 09:44

:-))) was die bergluft so alles bewirken kann...

pringle - 28. Feb, 11:02

?

die bergluft? bewirkt hirnschäden? die kommen nicht mal aus den bergen...
grecoditufo - 28. Feb, 11:44

tja dann wirds schwierig...:-)

von - 2. Mär, 21:24

Mister A?

pringle - 3. Mär, 00:58

hihi, nicht du :)
itlus - 9. Mär, 21:37

Hahaha...

Noch nicht!!! :)

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren